Hallo - habe das hier schon mal vor über einem Jahr gepostet:
habe wirklich schlechte Erfahrung mit der Qualität der Rep.-Sätze von Keyster & vergleichbarem "Fernost"-Produkten gemacht ...
um es kurz zu machen:
besorg Dir ORIGINAL Mikuni Schwimmernadeln und Verntilsitze und jut is -
vorausgesetzt ist natürlich daß Deine Schwimmer-Niveaus richtig eingestellt sind;
hatte bei meiner GS 750 E auch 2x deswegen die Vergaser ausbauen müssen, und erst mit den Original MIKUNI Ersatzteilen /in OEM-Qualität ! / habe ich meine GS 750 Vergaser/ Schwimmer-Kammmer endlich dicht bekommen !
...nebenbei bemerkt: es darf auch bei defekten Schwimmer/Nadeln &O-Ringe auf keinen Fall der Sprit an den Dichtungen rauskommen - denn dann sind diese auch futsch oder miese Qualität;
evtl. sind ja auch nur die O-Ring Dichtungen an den Schwimmer-Nadeln/Ventil-Schrauben undicht - oder schlechte Qualität ..
.. bei mir lief der Sprit damals jedenfalls nur durch die Überström-Schläuche ab - wie das auch von MIKUNI eigentlich so gedacht ist - da ist also noch irgendwas anderes undicht bei Deinen Gasern -> alle Dichtungen/O-Ringe erneuern !

GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), KAWASAKI KMX 200 (1988), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979)