GSX 1100e 36er Vergaser
Verfasst: Do 27. Sep 2018, 08:45
Hallo zam
Frage an die Spezialisten
ich habe für meine GSX 1100e eine 36er Vergaserbank von einer EFE
will/ muss die mit Airbox fahren mit Speedproducts Eagle 4/1
- welche Hauptdüsen brauch ich
- wie muss die Nadel stehen
- welche Leelaufdüsen brauch ich
- wie viele Umdrehungen bei der CO Schraube
- was muss ich noch beachten Tips zu Luftfilter etc.
Am Liebsten wären mir natürlich K&N Einzelfilter , aber da zickt der TÜV, es gibt auch keine Gutachten oder Briefkopien
im Netz als Diskussionsgrundlage mit den Bütteln.
Oder habt Ihr da was ? --> wenn das Ja
- welche Hauptdüsen brauch ich dann
- wie muss die Nadel dann stehen
- welche Leerlaufdüsen brauch ich dann
- wie viele Umdrehungen bei der CO Schraube
- was muss ich noch beachten
Hab keine grosse Lust Vergaser rein, fahren Kerzen gucken, dann Vergaser raus düsen wechseln und das 5-6 Mal bis die 100% läuft
Grüsse
Uli
Frage an die Spezialisten
ich habe für meine GSX 1100e eine 36er Vergaserbank von einer EFE
will/ muss die mit Airbox fahren mit Speedproducts Eagle 4/1
- welche Hauptdüsen brauch ich
- wie muss die Nadel stehen
- welche Leelaufdüsen brauch ich
- wie viele Umdrehungen bei der CO Schraube
- was muss ich noch beachten Tips zu Luftfilter etc.
Am Liebsten wären mir natürlich K&N Einzelfilter , aber da zickt der TÜV, es gibt auch keine Gutachten oder Briefkopien
im Netz als Diskussionsgrundlage mit den Bütteln.
Oder habt Ihr da was ? --> wenn das Ja
- welche Hauptdüsen brauch ich dann
- wie muss die Nadel dann stehen
- welche Leerlaufdüsen brauch ich dann
- wie viele Umdrehungen bei der CO Schraube
- was muss ich noch beachten
Hab keine grosse Lust Vergaser rein, fahren Kerzen gucken, dann Vergaser raus düsen wechseln und das 5-6 Mal bis die 100% läuft
Grüsse
Uli