unterdruckschlauch
-
unterdruckschlauch
Hi Leute,
kurze Frage was passiert wenn ich den Unterdruckschlauch vom Tank zum Vergaser entferne und ich die Öffnungen am Tank und am Vergaser verschließe und dann ganz normal fahre ?
Gruß Dome
kurze Frage was passiert wenn ich den Unterdruckschlauch vom Tank zum Vergaser entferne und ich die Öffnungen am Tank und am Vergaser verschließe und dann ganz normal fahre ?
Gruß Dome
- Voxy
wenns normal läuft dann läuft da dann gar nichts mehr.
der unterdruck öffnet eine membran die den bezinfluss stoppt wenn kein unterdruck mehr kommt.
gruss
der unterdruck öffnet eine membran die den bezinfluss stoppt wenn kein unterdruck mehr kommt.
gruss
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Re: unterdruckschlauch
Hallo,geht schon,wenn du den Hahn wechselst gegen ein Mofa-Teil mit
selbst zu bauendem Adapter.Letzteren kannst auch kaufen auf der GB-Insel.
Gruß - Hannes.
selbst zu bauendem Adapter.Letzteren kannst auch kaufen auf der GB-Insel.
Gruß - Hannes.
-
Also sprich wenn der Unterdruckschlauch nicht drann ist fließt kein Kraftstoff auch wenn der Benzinhahn auf on ist ?
Denn die Federkraft von der Feder die an der Membran sitzt mit einem Schieber oder sonst ein mechanismuss schließt das Ventil unabhängig davon ob sie Steht oder läuft verstehe ich das richtig? und wenn ich auf RES stellung gehen würde, würde ich das system so gesehen Überbrücken und der Weg ist frei für das Benzin ob der schlauch drann ist oder nicht ?
Gruß Dome
Denn die Federkraft von der Feder die an der Membran sitzt mit einem Schieber oder sonst ein mechanismuss schließt das Ventil unabhängig davon ob sie Steht oder läuft verstehe ich das richtig? und wenn ich auf RES stellung gehen würde, würde ich das system so gesehen Überbrücken und der Weg ist frei für das Benzin ob der schlauch drann ist oder nicht ?
Gruß Dome
Hallo Dome,
wenn du den Benzinhahn auf "pri" stellst, sollte der Spritdurchfluss auch ohne Unterdruckschlauch gewährleistet sein.
MfG Helmut
P.S.: Warum lässt du den Unterdruckschlauch nicht einfach drin?
wenn du den Benzinhahn auf "pri" stellst, sollte der Spritdurchfluss auch ohne Unterdruckschlauch gewährleistet sein.
MfG Helmut
P.S.: Warum lässt du den Unterdruckschlauch nicht einfach drin?
zum mitschreiben:
"res"erve und "on" --> durchfluss nur mit unterdruckschlauch
"pri" --> durchfluss immer und bis tank leer
"res"erve und "on" --> durchfluss nur mit unterdruckschlauch
"pri" --> durchfluss immer und bis tank leer
Steht der Hebel auf Pri dann läuft die brieh... kleiner merksatz für Hessen
Tobias
Tobias
Gruß