4in1 Krümmer?! Wie habt Ihr das gelöst?
Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 21:51
Guten Abend Zusammen!
Für meine GS 550 M habe ich einen sehr gut erhaltenen Sebring Dämpfer liegen und möchte diesen gerne verbauen.
Aber er ist für eine 4in1 Anlage...
Jetzt würde ich gerne wissen,
wie Ihr das mit dem Krümmer gelöst habt.
Andere Krümmer umgeschweisst? Ähnlich passende genommen (GSF Bandit hat ähnliche Abstände der Rohre)? Oder tatsächlich alles nur passendes Material diverser Hersteller?
Ich bin ein Freund von Baukastensystem der eigenen Marke, gibt es da was passendes?
Besten Dank!
Für meine GS 550 M habe ich einen sehr gut erhaltenen Sebring Dämpfer liegen und möchte diesen gerne verbauen.
Aber er ist für eine 4in1 Anlage...
Jetzt würde ich gerne wissen,
wie Ihr das mit dem Krümmer gelöst habt.
Andere Krümmer umgeschweisst? Ähnlich passende genommen (GSF Bandit hat ähnliche Abstände der Rohre)? Oder tatsächlich alles nur passendes Material diverser Hersteller?
Ich bin ein Freund von Baukastensystem der eigenen Marke, gibt es da was passendes?
Besten Dank!