GSX 1100e Ölpumpe
Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 15:06
Hallo
ich beabsichtige einen Ölkühler auf meine 1100e zu schrauben , some say, dass man da eine Ölpumpe von einer 750e nehmen sollte , höherer Durchfluss da andere Übersetzung .... und den Ölfilterdeckeckel von der EFE
Den Deckel habe ich
Ölkühler auch Eingang von oben
( warum Eingang vbon oben und nicht von unten, da haben ich auch Zweifel )
Zu der 750er Pumpe
- macht das Sinn und bringts was ?
- kann man da nur das Zahnrad auf der Pumpe wechseln ?
- muss man noch ein anderes Zahnrad wechseln ? ( inner Bschreibung sind das scheinz 2 )
- muss amn die komplette Pumpe wechseln ?
- muss man die komplette Pumpe mit Zahnrädern wechseln ?
Ich hab top Öldruck, sogar heis schafft es der Anlasser so viel Druck aufzubauen dass das Öllicht ausgeht..
Grüsse
Uli
ich beabsichtige einen Ölkühler auf meine 1100e zu schrauben , some say, dass man da eine Ölpumpe von einer 750e nehmen sollte , höherer Durchfluss da andere Übersetzung .... und den Ölfilterdeckeckel von der EFE
Den Deckel habe ich
Ölkühler auch Eingang von oben
( warum Eingang vbon oben und nicht von unten, da haben ich auch Zweifel )
Zu der 750er Pumpe
- macht das Sinn und bringts was ?
- kann man da nur das Zahnrad auf der Pumpe wechseln ?
- muss man noch ein anderes Zahnrad wechseln ? ( inner Bschreibung sind das scheinz 2 )
- muss amn die komplette Pumpe wechseln ?
- muss man die komplette Pumpe mit Zahnrädern wechseln ?
Ich hab top Öldruck, sogar heis schafft es der Anlasser so viel Druck aufzubauen dass das Öllicht ausgeht..
Grüsse
Uli