Ja, ich war wirklich verblüfft wie wendig und agil die sich mit dem neuen Fahrwerk fahren lässt.
Die SRAD teile werden nicht passen da die deutlich andere Maße haben als die "normalen" GSXr Teile. Das gilt leider auch für die schwinge es sei den du willst direkt auf Zentralfederbein umbauen.
Liste meiner verbauten Frontteile
- GSXR 1100 W GU75C Gabel (BJ 93-94 das Baujahr ist wichtig da sie Gabel sich ab 95 noch mal massiv verändert hat andere länger, Durchmesser etc.)
- Felge ist von einer GV73C ab BJ 91 (aufgrund der Neu eingeführten USD Gabel) mit Distanzen & Tachoantrieb
Die Fegen der frühen Bandit 1200 sollten auch passen (aber keine Gewähr dafür)
-Bremse sind von einer 89er GSXR 1100 GV73C sind ebenfalls die gleichen wie die der frühen 1200er Bandits (ich werde aber noch auf 6 Kolben tociko umbauen)
-Bremspumpe wird eine von einer Yamaha FZ8, diese hat ein 16mm Bremskolben und dadurch eine deutliche besser Bremskraft (noch eine andere montiert mit jedoch mit der Performance nicht zufrieden)
-Gabelbrücke unten ist eine originale GU75C (Unbedingt Baujahr beachten)
-Gabelbrücke oben ist eine Spiegler Superbike-Brücke (ebenfalls das Baujahr beachten)
-Lenker ist eine LSL oder ABM "Streetbar" (weiß ich gerade nicht auswendig

)
-Scheinwerfer und Halter Original von Yamaha xjr 1200 (jedoch stark modifiziert)
Ich muss dazu noch sagen das ich einige Teile noch im meinem Fundus hatte. Wenn du alle Teile kaufen musst wird es nicht ganz günstig aber das sollte ja wohl klar sein
Wenn du noch mehr wissen möchtest oder Detail Bilder von was auch immer einfach fragen