GS 550 T Alles neu,Motor läuft nicht...
Verfasst: Di 10. Mär 2020, 20:26
Hallo, ich baue mir seit längerem eine GS550 T zum Cafe Racer um.
Motor lief mit gereinigtem Vergaser und wenig Kompression..
Kolbenringe wurden erneuert. Motor lief danach.
Habe alles erneuert bzw gereinigt..
eine Zündspule,alle Zündkerzen, alle Zündkerzenstecker, elektrische Zündung (von Fourever Classic Parts, noch nicht ausprobiert),
Vergaser reinigen lassen, Düsenset Dynojet Stage 3 Kit, KN Doppelluftfilter, neue Kraftstoff/ Unterdruckschläuche, neue Ansaugstutzen.
Vergaser wurde gestrahlt und Ultraschall gereinigt, nach zusammenbau und montage jetzt knapp ein halbes Jahr trocken gewesen.
Elektrische Zündung ist eingestellt, Zündfunken an allen Zylindern vorhanden.
Vergaser ist dicht und Kraftstoff läuft in Vergaser
Zündkerzen bleiben trocken, Maschine springt nicht an..
Habe es jetzt schon ein paar mal vesucht den Motor zu starten, Bremsenreiniger bringt auch nichts..
Mit einer größeren Batterie werde ich nochmal startversuche machen. Ansonsten muss ich einen Bekannten um Rat Hilfe bitten, er restauriert alte Motorräder hauptberuflich.
Eventuell habt ihr trotzdem noch einen Tipp
Gruß Chris
Motor lief mit gereinigtem Vergaser und wenig Kompression..
Kolbenringe wurden erneuert. Motor lief danach.
Habe alles erneuert bzw gereinigt..
eine Zündspule,alle Zündkerzen, alle Zündkerzenstecker, elektrische Zündung (von Fourever Classic Parts, noch nicht ausprobiert),
Vergaser reinigen lassen, Düsenset Dynojet Stage 3 Kit, KN Doppelluftfilter, neue Kraftstoff/ Unterdruckschläuche, neue Ansaugstutzen.
Vergaser wurde gestrahlt und Ultraschall gereinigt, nach zusammenbau und montage jetzt knapp ein halbes Jahr trocken gewesen.
Elektrische Zündung ist eingestellt, Zündfunken an allen Zylindern vorhanden.
Vergaser ist dicht und Kraftstoff läuft in Vergaser
Zündkerzen bleiben trocken, Maschine springt nicht an..
Habe es jetzt schon ein paar mal vesucht den Motor zu starten, Bremsenreiniger bringt auch nichts..
Mit einer größeren Batterie werde ich nochmal startversuche machen. Ansonsten muss ich einen Bekannten um Rat Hilfe bitten, er restauriert alte Motorräder hauptberuflich.
Eventuell habt ihr trotzdem noch einen Tipp
Gruß Chris