Tachoantrieb zerlegen und Überarbeiten
Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 17:08
Hallo zusammen,
wer hat schon mal den Tachoantrieb einer GS550 komplett zerlegt und kann mir erklären wie das geht?
So weit bin ich bereits gekommen, würde aber gerne auch die Innereien noch richtig reinigen und neu abschmieren. Wie komme ich also an das große "Ritzel" welches die Schnecke antreibt, also alles was unter dem Gummi sitzt. evtl. ist da ja auch noch ein Lager zu machen.
Wenn es nicht geht, hat jemand Erfahrung wie ich den Dreck aus dem großen Ritzel und dem Lager bekomme? Geht das überhaupt? Ist das evtl. eine verpresste Einheit?
Grüße
Sven
wer hat schon mal den Tachoantrieb einer GS550 komplett zerlegt und kann mir erklären wie das geht?
So weit bin ich bereits gekommen, würde aber gerne auch die Innereien noch richtig reinigen und neu abschmieren. Wie komme ich also an das große "Ritzel" welches die Schnecke antreibt, also alles was unter dem Gummi sitzt. evtl. ist da ja auch noch ein Lager zu machen.
Wenn es nicht geht, hat jemand Erfahrung wie ich den Dreck aus dem großen Ritzel und dem Lager bekomme? Geht das überhaupt? Ist das evtl. eine verpresste Einheit?
Grüße
Sven