Seite 1 von 1

Seitendeckel GSX750E

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 23:03
von GSX 750E
Hallo Stefan(neu) hier.
An meine GSX750E habe ich einen neuen Seitendeckel angebracht und nun ein kleines, länglich/rechteckiges Gummi übrig, das aber laut Verkäufer und Zeichnung irgendwohin gehört um sicher eine Stelle zwischen Rahmen und Seitendeckel abzudämpfen, bloß wo?
Ich hoffe, jemand weiß hier Bescheid.
DANKE im Voraus
Stefan

Re: Seitendeckel GSX750E

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 09:16
von dj2
zwischen Seitendeckel und Rahmen anbringen (Scheuerstelle)

Re: Seitendeckel GSX750E

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 12:57
von GSX 750E
Vielen Dank erstmal.
Ich habe nun schon zum xten Male gesucht und keine Scheuerstelle entdecken können.
🙄
Grüße aus Erfurt

Re: Seitendeckel GSX750E

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 20:25
von hannes
Na,dann fahr man tüchtig,imHerbst/Winter hast für sowas mehr Zeit
zur Suche! Dann findest garantiert besagte Stelle.

Gruß - Hannes

Re: Seitendeckel GSX750E

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 23:11
von GSX 750E
Hey Hannes.
Danke , werde ich tun und vielleicht tatsächlich arbeitet da was aneinander merklich und es fällt mir uff wa.
Grüße aus Erfurt
Stefan