Nur für Softrocker GS 550 L
Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 15:55
Mahlzeit,
wie bereits in der Vorstellung angedeutet, zeig ich euch hier meine "neue" GS 550 L. Dies ist mein erster Kontakt mit einem GS Modell, weshalb sich eventuell auch die dummen Fragen häufen werden
Kurze Datenübersicht:
EZ. 81 in den USA, ´94 importiert
2 Besitzer in Deutschland
31tsd km Laufleistung
Lukas Lenker und Windschild eingetragen.
Meiner Meinung nach, sehr gepflegter Zustand, ganz wenig Rost und Gebrauchsspuren.
Ich zeige euch mal ein paar Bilder und würde im Anschluß einige Fragen an die Experten stellen.....
Kaufzustand nur mal schnell abgedampft Das Mopped stand 2 Jahre, also erstmal Flüssigkeiten wechseln und Wartungszustand kontrollieren, dass ist klar
...und putzen
HU hat sie letzten Samstag direkt frisch bekommen, ohne Mängel, nur die hintere Bremse musste ich kurz gangbar machen, sowie den Bremslichtschalter vorne...
Die wichtigste Frage zuerst: Ist das was besonderes, oder darf man da was dran rumschrauben?
Was für ein Lenker ist original verbaut?
Welche Eigenarten haben die US Modelle? Nur eine Bremsscheibe vorne hab ich schon gelesen, 50PS hat sie obwohl GS-classik ihr nur 46 bescheinigt...
Ich freue mich über regen Informationsaustausch mit euch.
wie bereits in der Vorstellung angedeutet, zeig ich euch hier meine "neue" GS 550 L. Dies ist mein erster Kontakt mit einem GS Modell, weshalb sich eventuell auch die dummen Fragen häufen werden
Kurze Datenübersicht:
EZ. 81 in den USA, ´94 importiert
2 Besitzer in Deutschland
31tsd km Laufleistung
Lukas Lenker und Windschild eingetragen.
Meiner Meinung nach, sehr gepflegter Zustand, ganz wenig Rost und Gebrauchsspuren.
Ich zeige euch mal ein paar Bilder und würde im Anschluß einige Fragen an die Experten stellen.....
Kaufzustand nur mal schnell abgedampft Das Mopped stand 2 Jahre, also erstmal Flüssigkeiten wechseln und Wartungszustand kontrollieren, dass ist klar
...und putzen
HU hat sie letzten Samstag direkt frisch bekommen, ohne Mängel, nur die hintere Bremse musste ich kurz gangbar machen, sowie den Bremslichtschalter vorne...
Die wichtigste Frage zuerst: Ist das was besonderes, oder darf man da was dran rumschrauben?
Was für ein Lenker ist original verbaut?
Welche Eigenarten haben die US Modelle? Nur eine Bremsscheibe vorne hab ich schon gelesen, 50PS hat sie obwohl GS-classik ihr nur 46 bescheinigt...
Ich freue mich über regen Informationsaustausch mit euch.