Unbekannter Stecker unterm Tank gs750 ‘77

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Markus85

Unbekannter Stecker unterm Tank gs750 ‘77

Beitrag von Markus85 »

Hallo zusammen. Ich habe unter meinem Tank den abgebildeten Stecker gefunden. Es handelt sich um eine 77er gs 750. im Schaltplan finde ich den nicht. Kann mir da jemand helfen?
71844947-377B-4E15-904A-326A2CC81BC1.jpeg
Orange , Schwarz Weiß , grün lila? Weiß rot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hariii

Re: Unbekannter Stecker unterm Tank gs750 ‘77

Beitrag von Hariii »

Ich würde ja gerne helfen, aber ich kann den Stecker ebenfalls nicht zuordnen. Und das obwohl ich gerade den kompletten Kabelbaum meiner GS 750 '78 in den Händen hatte und zahlreiche Verbindungen neu machen durfte. Dein Stecker kam mir dabei jedoch nicht unter.
Orange ist Zündplus, Schwarz/Weiß eigentlich die Masse. Bei den anderen zwei bin ich mir nicht sicher, aber ich vermute es war ein Anschluss für die Handbremsleuchte die offenbar bei Modellen aus der Usa oder auch Kanada gab.

Allerdings sind das nur Mutmaßungen.
Frank

Beitrag von Frank »

Bremslichtschalter vorne ist orange und weiß. Der Stecker ist im Verdrahtungsplan eingezeichnet, aber offen.
Hariii

Beitrag von Hariii »

Bild
Dem Schaltplanzufolge läuft der Stecker aber zum vorderen Bremslichtschalter wenn ich mich nicht irre, oder? Auch wenn er selbst unbesetzt bleibt.
Frank

Beitrag von Frank »

Eigentlich nicht. Der vordere Bremslichtschalter ist ja Pos. 7. Der Stecker ist rechts zwischen Pos. 11 und 12. Zündungsplus, Masse, ein Kabel geht zu den Armaturen und eines endet blind. Es könnte sein, ist aber pure Vermutung, dass es mit einer Polizeiversion der GS 750 zu tun hat.
Antworten