Vm Vergaser Synchronisieren / zündplatte
Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 20:59
Grüß euch. Ich bin Gerade dabei meine 550 l aufzubauen und habe Mal ein paar Fragen.
Wie synchronisiere ich vm Vergaser .
Bei GS Classics ist leider nur die Synchronisation vom Gleichdruck Vergasern beschrieben und im Netz finde ich nicht viel was mir weiter hilft.
Ich habe an meinen Ansaugstutzen jeweils eine imbusschraube entdeckt
Und nehme Mal an das diese die Anschlüsse für die Unterdruckschläuche sein sollen, wie auch immer ich daran gehe. Soweit so gut. Aber wo sind die einstellschrauben für die synchronisation.
Oder wird bei vm Vergasern gänzlich anders vorgegangen ?
gleich hinterher , ich habe meine Fourever Classic Zündung erfolgreich
Verbaut. Ich habe das Zündungsplus zuerst an 2 verschiedenen orangenen Steckverbindungen
Direkt hinter dem rechten Seitendeckel probiert und festgestellt das diese auch Spannung haben wenn die Zündung aus ist. Letztendlich habe ich dann die Steckverbindung an einer der Zündspule genommen da dort die Spannung bei Zündung aus auch weg ist.
Allerdings sah ich ein YouTube video bei dem jemand eine Fourever Zündung einbaute und meinte das ihm unwohl beim Zündungsplus für die Zündspule ist da dort "ein ziemlicher peak" draufgenagelt wäre. Deswegen nochmal die Frage, ist Zündungsplus von der Zündspule unbedenklich für die Zündplatte ?
Gruß Kevin, und danke
Wie synchronisiere ich vm Vergaser .
Bei GS Classics ist leider nur die Synchronisation vom Gleichdruck Vergasern beschrieben und im Netz finde ich nicht viel was mir weiter hilft.
Ich habe an meinen Ansaugstutzen jeweils eine imbusschraube entdeckt
Und nehme Mal an das diese die Anschlüsse für die Unterdruckschläuche sein sollen, wie auch immer ich daran gehe. Soweit so gut. Aber wo sind die einstellschrauben für die synchronisation.
Oder wird bei vm Vergasern gänzlich anders vorgegangen ?
gleich hinterher , ich habe meine Fourever Classic Zündung erfolgreich
Verbaut. Ich habe das Zündungsplus zuerst an 2 verschiedenen orangenen Steckverbindungen
Direkt hinter dem rechten Seitendeckel probiert und festgestellt das diese auch Spannung haben wenn die Zündung aus ist. Letztendlich habe ich dann die Steckverbindung an einer der Zündspule genommen da dort die Spannung bei Zündung aus auch weg ist.
Allerdings sah ich ein YouTube video bei dem jemand eine Fourever Zündung einbaute und meinte das ihm unwohl beim Zündungsplus für die Zündspule ist da dort "ein ziemlicher peak" draufgenagelt wäre. Deswegen nochmal die Frage, ist Zündungsplus von der Zündspule unbedenklich für die Zündplatte ?
Gruß Kevin, und danke