3er Zylinder kalt
3er Zylinder kalt
Hallo
Eigentlich wollte ich mich hier etwas umsehen, um infos über die üblichen Problemchen der GS110X zu informieren.
Aber leider bleibt der 3e Zylinder kalt, nur max. ca. 50 grad.
Ich hab die zündung überprüft und die io. hab trotzdem die Zündkerzen und Zündkerzenstecker gewechselt, aber ohne erfolg.
Könnte der Vergaser das Problem sein, oder doch was anderes?
Die Zündkerze bleibt hell im Vergleich zu der andere, deshalb denke ich es könnte ein problem am Vergaser liegen.
Wie baue ich die Vergaserbank aus oder geht es auch im eingebauten Zustand?
Grüsse
Jose
GS110X Jg 81
Eigentlich wollte ich mich hier etwas umsehen, um infos über die üblichen Problemchen der GS110X zu informieren.
Aber leider bleibt der 3e Zylinder kalt, nur max. ca. 50 grad.
Ich hab die zündung überprüft und die io. hab trotzdem die Zündkerzen und Zündkerzenstecker gewechselt, aber ohne erfolg.
Könnte der Vergaser das Problem sein, oder doch was anderes?
Die Zündkerze bleibt hell im Vergleich zu der andere, deshalb denke ich es könnte ein problem am Vergaser liegen.
Wie baue ich die Vergaserbank aus oder geht es auch im eingebauten Zustand?
Grüsse
Jose
GS110X Jg 81
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Re: 3er Zylinder kalt
Hab mittlerweile die Vergaserbank ausgebaut und der 3e und zum vergleich auch gleich den 4en Vergaser aufgemacht. Ich finde leider keinen verschleis oder irgend welche Verstopfung und alle Öffnungen mit Bremsenreiniger durchspült.
Jetzt bin ich ratlos
Jetzt bin ich ratlos
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Re: 3er Zylinder kalt
Kontrollier mal das Schwimmernadelventil und den Schwimmerstand, vielleicht passt da was nicht.
Re: 3er Zylinder kalt
...... Kompression geprüft ????
Nur mal so ..... wenn im Ventiltrieb etwas nicht passt (Steuerzeiten) oder was gebrochen ist (ich kenne den Motor und sein Innenleben nicht) wird möglicherweise das Einlass- oder Auslassventil nicht geöffnet und dann arbeitet da auch nichts was Wärme erzeugen könnte ......
Gewagte Theorie ..... aber das sind die "Grund-Checks" ...... Zündung / Kompression / Spritversorgung ....... Steuerzeiten ....
Viel Spass beim suchen.
Nur mal so ..... wenn im Ventiltrieb etwas nicht passt (Steuerzeiten) oder was gebrochen ist (ich kenne den Motor und sein Innenleben nicht) wird möglicherweise das Einlass- oder Auslassventil nicht geöffnet und dann arbeitet da auch nichts was Wärme erzeugen könnte ......
Gewagte Theorie ..... aber das sind die "Grund-Checks" ...... Zündung / Kompression / Spritversorgung ....... Steuerzeiten ....
Viel Spass beim suchen.
Re: 3er Zylinder kalt
Hallo
Nach der Reinigung des Vergasers , läuft die alte dame wieder .
Trotzdem vielen dank
Nach der Reinigung des Vergasers , läuft die alte dame wieder .
Trotzdem vielen dank
Re: 3er Zylinder kalt
Hallo Jose. Wenn Du was für die Dame brauchst, schicke mir eine PN. Ein Kollege und ich sind mit den 110X einigermassen gut „bestückt“. Wir kommen beide aus dem Raum Bern. Gruss vom Pölu
Re: 3er Zylinder kalt
Hallo Pölu
Vielen Dank
Vielen Dank