Bei mir an meiner Suzuki GS 1000 G verliere ich Öl am Anschluss der Drehzahlmesser siehe Bilder. Hat einer von Euch eine Idee wie ich den Anschluss ausbaue und die Dichtungen erneuere. Ich habe den Stutzen jetzt nich abbekommen.
Habe den Kreuzschlitz gelöst, dass hat aber nichts gebracht.
Ölverlust am Drehzahlmesserantrieb
Ölverlust am Drehzahlmesserantrieb
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- Martin
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Re: Ölverlust am Drehzahlmesserantrieb
Welle ab, Schraube entfernen, Halteblech zur Seite ziehen (greift in eine Nut an dem Wellenantrieb). Dann kannst Du den Wellenantrieb rausziehen. Er hat innen einen Dichtring und außen einen O-Ring.
Grüße
Martin
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- icebird1961
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Re: Ölverlust am Drehzahlmesserantrieb
...so schaut der Ritzelantrieb mit den neuen Dichtungen dann aus (hier bei meiner Black Suzi) -
ist aber GS-Baukasten - zum Eintreiben der neuen Dichtung in das Mini-Gehäuse sauber passende Nuss verwenden - s. Bild - das ist easy in 1 h gewechselt & hält nun seit 3 Jahren wieder dicht
ist aber GS-Baukasten - zum Eintreiben der neuen Dichtung in das Mini-Gehäuse sauber passende Nuss verwenden - s. Bild - das ist easy in 1 h gewechselt & hält nun seit 3 Jahren wieder dicht
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Re: Ölverlust am Drehzahlmesserantrieb
..und darauf achten daß der DZM-Antrieb an der Welle nicht eingelaufen ist
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
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Re: Ölverlust am Drehzahlmesserantrieb
Dank Eurer Hilfe hat jetzt alles gut geklappt.
Vielen Dank dafür; tolles Forum
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