Yep wenn das die unten rechts in Höhe der Fussraste ist, die in einem Alu Blöckchen hinten in einer Aussparung unten im Motorgehäuse gegegehalten wird is größte Vorsicht bei der Länge geboten,
da die sonst mal eben ganz locker das untere Motorgehäuse zerstört, wenn Sie nur 5 mm zu lang ist- drunterlegen und genau hinsehen, wie weit Sie aus dem Alu-Blöckchen hinten rausragt
Ich weiß das daher noch so genau, weil Ich an meiner 750er GS ebendort die schicken NOS-Fehling Sturzbügel angeschraubt habe, und dazu eine um 5mm längere Schraube (also 70 mm) besorgt hatte, die aber
sauber um 2 mm auf 68 mm runter schleifen/ nachschneiden musste, da die Fehling Bügel-Laschen nur 3 mm dick sind
und 2mm zuviel, wäre dann schon im Motorengehäuse gewesen...
Dass die Fehling Bügel nicht sauber passten (auch bei meiner 550er) und der Nacharbeit bedurften sei nur am Rande erwähnt....Hatten wir ja schon bei Junker das Problem an der 550er... teilweises Aufbohren der Laschen und gleichzeitig Weg-Dremeln der zu dicken Schweissnähte...
war Insgesamt. ne gut 2h-ige Fummelei...
Zum Glück hatte Junker ne längere Motorhalteschraube - von einer Bol’dOr - mal eben rumliegen...
Die Motorhalterung an der Stelle ist ne echt komische Konstruktion bei der 750er, mit der Aussparung im Motor, kann ich mir nur so erklären, dass das Motorgehäuse außen nicht die erforderlich Wandstärke für die Aufnahme der Kraefte hat - denn so werden die Kräfte wesentlich flächiger/niedriger und wesentlich näher an den stark beanspruchten Aufnahmen der Hauptlager der KW in das Motorgehäuse geleitet...
Es sei hier nur kurz darauf hingewiesen, dass bei einer quer zu Fahrrichtung eingebauten KW beinhohen Drehzahlen erheblich Kreiselkräfte beim seitlichen Neigen der Maschine /Kurvenfahrt / entstehen,die üblicherweise helfen, das Motorrad bei schnellerer Fahrt & höheren Drehzahlen zusätzlich zu den rotierenden Radmassen stabilisieren helfen...
Deswegen habe alle Sportsbikes heut halt auch kleinere 16 Zoll Räder um sie agiler in die Kurven zu