Seite 1 von 1

Fussrastenanlage

Verfasst: Fr 19. Feb 2021, 22:37
von Mücke Rotties
Moin MOin hat zufällig jemand ne Bauanleitung für Vorverlegte für ne 1000 ender bj 1983

Re: Fussrastenanlage

Verfasst: Sa 20. Feb 2021, 10:48
von Martin
da gab es nichts aus dem Zubehör, was man nachbauen könnte, soweit ich weiß. Und auf den GS-Treffen habe ich auch noch keine vorverlegten Rasten gesehen. Was ist das für eine "1000er"?
Grüße
Martin

Admin

Re: Fussrastenanlage

Verfasst: Sa 20. Feb 2021, 22:22
von Newman
...... kannst ja mal bei AME an der Tür kratzen ..... die schreckten auch nicht davor zurück 4Zylinder-Motore im StarrRahmen auf die Straße zu stellen und damit wären die die erste Adresse .... wobei die StarrRahmen oder mit Geradeweg-Federung alles eigene Rahmen von AME waren/sind und somit für vorverlegte auch Haltepunkte vorhanden sind ......

Fragen kostet ja noch nichts ... und bei "was für eine 1000er" tippe ich auf GS 1000 L aus den 80ern, an eine GSXR vorverlegte zu basteln ist wohl eher daneben ....