Seite 1 von 1

Suche Menani Fussrasten Gutachten ABE

Verfasst: Mo 5. Jul 2021, 14:59
von Mad
Hallo,

suche für eine GS 550D eine Abe oder Gutachten für eine Menani Fussrastenanlage.

Grüsse euer Mad

Re: Suche Menani Fussrasten Gutachten ABE

Verfasst: Mo 5. Jul 2021, 20:24
von Kai vom Kaiserstuhl
Hi,

Ich kann Dir nur eines für die 750 D bieten. Wenn das Deinem TÜVler auch hilft, kann ich Dir gerne einen Scan schicken.

Gruß,
Kai

Re: Suche Menani Fussrasten Gutachten ABE

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 07:14
von Mad
Hallo Kai,

ein Versuch wäre es Wert...

Gruß Markus

Re: Suche Menani Fussrasten Gutachten ABE

Verfasst: Mi 7. Jul 2021, 00:14
von Oldie
Sollte der TÜV nicht sämtliche ABE´s und Gutachten in der eigenen Datenbank haben?

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die alles Notwendige, sind wohl nur zu faul um diese Unterlagen raus zu suchen...

Gruß Oldie

Re: Suche Menani Fussrasten Gutachten ABE

Verfasst: So 10. Okt 2021, 13:12
von cqb777
Ich könnte dir nur einen Eintrag schicken von einer AMC/Menani ist bei mir eingetragen, wenn’s was hilft