Hallo!
Ich habe hier einen GS40X-Motor an dem die Steuerkette gewechselt werden muss. Dieser steckt in einer GS400L des Baujahr 1982. Wieviel Zahnversatz muss man einstellen? Das Werkstatthandbuch der GS400 sagt 20, dort gibt es aber noch eine Umlenkrolle im Kopf. Diese fehlt im GS40X-Motor. Daher denke ich, es dürften, so wie aktuell vorgefunden nur 18 Zähne sein.
Steuerkette GS40X-Motor
- dieterpapa
Re: Steuerkette GS40X-Motor
Moin,
die GS400L hat üblicherweise den Motor einer GSX400. Also schau Dich am besten nach einem Handbuch für dieses Mopped um.
LG Dieter
die GS400L hat üblicherweise den Motor einer GSX400. Also schau Dich am besten nach einem Handbuch für dieses Mopped um.
LG Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS
Re: Steuerkette GS40X-Motor
hi ..
das Buch Steuerkette abstand Englische Erklärung zu Verschleiß länge usw.. Gruss Flamer
Edit : Sry wenn sich mein Posting ein wenig harsch lesen tut .. das war zwischen Tür und Angel gemacht !!
das Buch Steuerkette abstand Englische Erklärung zu Verschleiß länge usw.. Gruss Flamer
Edit : Sry wenn sich mein Posting ein wenig harsch lesen tut .. das war zwischen Tür und Angel gemacht !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )
Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt.
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )
Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt.