Seite 1 von 1

Hauptständer GS 750

Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 20:42
von cqb777
Kann mir bitte jemand sagen bei welcher 4in 1 oder bei welcher anderen Anlage ich einen Hauptständer montieren kann.
Ob unsinnig oder nicht spielt keine Rolle, hätte nur eben gerne eine Hauptständer.
Bei meiner montierten L&W krieg ich den nicht hin.
Oder evtl. Umschweissen?

Re: Hauptständer GS 750

Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 22:23
von icebird1961
Bei der Marshall 4-1 hatte ich seinerzeit nen Hauptständer an meiner früheren GS750…
Bei der Marving 4-1 ging’s auch/ hatte damit aber keinen TÜV Segen bekommen/ daher hatte ich die Marshall drauf :D

Re: Hauptständer GS 750

Verfasst: Do 9. Sep 2021, 22:00
von Hias
HI,
ich glaub bei den Sebring 4/1 Anlagen gehts auch mit Ständer, die kriegt man aber mittlerweile nicht mehr oft!!!
Hias

Re: Hauptständer GS 750

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 08:39
von fish
ich glaube, ich habe noch eine liegen ....