Instrumente GSXR in GSX1100E
Instrumente GSXR in GSX1100E
Hallo Leute,
ich würde gerne die Instrumente einer GSXR 1100 von 1990 in meine GSX1100E / MOKO implantieren.
Tacho usw ist ja kein Problem da K-Wert ja identisch ist-
Frage:
Wie sieht es mit dem DZM Signal aus ?
Kann ich das aus dem orriginalen Kabelbaum abnehmen so wie bei den jetzigen Instrumenten oder geht das nicht ?
Bzw. ist es besser von der Zündspüle abzunehmen ?
Danke für eure Hilfe.
Servus. mokoduke
ich würde gerne die Instrumente einer GSXR 1100 von 1990 in meine GSX1100E / MOKO implantieren.
Tacho usw ist ja kein Problem da K-Wert ja identisch ist-
Frage:
Wie sieht es mit dem DZM Signal aus ?
Kann ich das aus dem orriginalen Kabelbaum abnehmen so wie bei den jetzigen Instrumenten oder geht das nicht ?
Bzw. ist es besser von der Zündspüle abzunehmen ?
Danke für eure Hilfe.
Servus. mokoduke
Re: Instrumente GSXR in GSX1100E
Servus,
hab in meiner GS das cockpit der GSXR 89er drin, Abgriff des DZM-Signals ganz normal wie bei den GS/GSXèn. An der Black-box der GSX kannst ja sowieso nicht abgreifen, da hatte nur die Box der 86er bis 90er Generation einen eigenen Klemmenabgang.
Funktioniert 1A ! ! !
HIAS
hab in meiner GS das cockpit der GSXR 89er drin, Abgriff des DZM-Signals ganz normal wie bei den GS/GSXèn. An der Black-box der GSX kannst ja sowieso nicht abgreifen, da hatte nur die Box der 86er bis 90er Generation einen eigenen Klemmenabgang.
Funktioniert 1A ! ! !
HIAS
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Re: Instrumente GSXR in GSX1100E
Danke für die Info.
Stehe aber grad auf dem Schlauch:
d. h. du hast wo abgenommen??
Servus mokoduke
Stehe aber grad auf dem Schlauch:
d. h. du hast wo abgenommen??
Servus mokoduke
Re: Instrumente GSXR in GSX1100E
an die primärseite einer zündspule anschliessen.d. h. du hast wo abgenommen??
Re: Instrumente GSXR in GSX1100E
So servus, vielleicht hab ich das als zu selbstverständlich angenommen als Elektriker....
DZM einer 750er (geht ab 3T Umdr. los,) oder einer 1100er (geht ab 0 T los),
+ an`s Instrument (meist organge mit Streifen....bei mir grün)
- " " (meist sw/mit weissem Streifen)
Signal sw/mit gelbem oder roten Streifen - abhängig vom gekauften Modell 86er bis 91 sollte passen), und das Kabel dann an die Primärseite der Zündspule anschließen - Zylinder 2/3 , aber nicht an das orange, das ist ja Plus, sondern an den "Ausgang" der Primärspule, bei der GS glaub ich schwarz......dann sollte das topppi funzen . . .
Hias
DZM einer 750er (geht ab 3T Umdr. los,) oder einer 1100er (geht ab 0 T los),
+ an`s Instrument (meist organge mit Streifen....bei mir grün)
- " " (meist sw/mit weissem Streifen)
Signal sw/mit gelbem oder roten Streifen - abhängig vom gekauften Modell 86er bis 91 sollte passen), und das Kabel dann an die Primärseite der Zündspule anschließen - Zylinder 2/3 , aber nicht an das orange, das ist ja Plus, sondern an den "Ausgang" der Primärspule, bei der GS glaub ich schwarz......dann sollte das topppi funzen . . .
Hias
Re: Instrumente GSXR in GSX1100E
Aahh, jetzt
Danke für die ausführliche Erklärung.!
Servus, mokoduke
Danke für die ausführliche Erklärung.!
Servus, mokoduke