Hallo Vierauge
öhh Jaaa nett deine Gazelle gut zurecht gemacht es sei dir gegönt viel spass damit
Mein Credo heist, ein Klassiker muss Orginol sein wie er ab Werk ausgeliefert wurde ,denn das ist Industrielles Kulturgut und muss so erhalten werden
deswegen mag ich es nicht wenn Oltimer auf Modern gepimt sind zb.mit Miniblinker,andere Felgen,Lenker,Cockpit Amaturen,offene Luftfilter,
und all die anderen Verstümmelungen schrecklich einfach schrecklich wie man so manches Classiker Motorrad verunstaltet
Das schlimste was ich je gesehen habe war eine RD 500 auf Street Murx dings um verschandelt ,Orginal war Optisch nur noch der Motor
und ist man dann mit der Vergewaltigung fertig ,Verkauft man das Bike und Listet im Anzeigentext voller stolz auf was man Schlimverbessert hat
und will 20000 € dafür ,dann vermurxt man das nächste arme Bike.
Meiner Kawa VN800 A ging es ähnlich,
Das A Modell gibt es seltener als das B Modell ,der es gekauft hat baute es zu einem Bopper um
das traurige war das es in der Art sehr viele Bobber gibt warum kauft er sich nicht gleich eine umgebaute Maschine ohne ein seltenes Bike zu zerstören
die ganzen Chromteile waren ohne Kratzer und Rostpikelchen er hat alles mattschwarz gespritzt ( Motordeckel,Felgen ) die Krümmer Bandaschiert,Monositz,45 Ape Hänger Miniblinker,Weißwandreifen, solche Bobber gibt es viele warum muste das sein sinlos
Ich war früher auch so ein Schlim verbesserer und dachte das ist Geil und keiner hat so ein Bike wie ich,
und jetzt Jahrzehnte später fahre ich nur ganz Orginal und wieder hat keiner so ein Bike wie ich
Na klar jeder hat die Freiheit wie er mag und möchte
Die sieht doch Orginol so geil aus
Ok ok ich würde das Stück mit dem Katzenauge abschrauben und RD Typische Rechteckige Spiegel anbauen sonst nix
yamaha-rd-125-lc-1982.jpg