Richtige Positionierung der Kurbelwelle bei einsetzen der Nockenwelle und Steuerkette

Fragen rund um alle anderen Modelle wie z.B. DR, GR, GSX-F, usw.
Antworten
Philipp_GR 650
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Apr 2022, 11:16

Richtige Positionierung der Kurbelwelle bei einsetzen der Nockenwelle und Steuerkette

Beitrag von Philipp_GR 650 »

Hallo Zusammen,

Ich habe eine GR 650 Tempter. Beim Einsetzten der Nockenwellen und der Positionierung der Steuerkette habe ich die Markierung (Strich) mit dem "T" genau überein gebracht. So steht es in der englischen Reparaturanleitung. Heute habe ich ein Bild im Netz gefunden, wo beschrieben ist, dass man die Markierung (Strich) mit dem Strich nach dem "T" überein bringen muss.
Was ist nun richtig?

Vielen Dank

Philipp
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Richtige Positionierung der Kurbelwelle bei einsetzen der Nockenwelle und Steuerkette

Beitrag von Martin »

ich würde mich an die Reparaturanleitung halten. Leider liegt mir keine für die GR650 vor.
Aber die englischen Anleitungen sind meist auch besser als die deutschen. Da gibt es keine Übersetzungsfehler beim Abschreiben aus den Originalanleitungen :D

Meld dich bei mir, wenn Du Interesse an einem Paket aus zwei GR 650 für kleines Geld hast.

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten