bin am verzweifeln, denn seit ein paar Tagen bin ich an meiner GS75X dran, die 14 Jahre nicht lief.
Jetzt habe ich folgendes Problem, daß die Maschine nur auf 2 Zylindern läuft, nämlich Zylinder 3 und 4.
Wenn ich nun von hinten an Vergaser 1 und 2 gehe und meine Hand auf den Ansaugschacht lege, dann läuft sie auf allen 4.
Zur Info : Gaser wurden alle US-gereinigt. Neue Dichtungen ebenfalls verbaut.
Verstehe nicht ganz das Grundprinzip des dieses Vergasers.
Hätte jemand eine Idee??
Wie gesagt, springt top an, läuft auf 3 und 4 durchgängig und Zylinder 1 und 2 wird nur befeuert, wenn die Ansaugseite zu mindestens 95% verschlossen wird.
Hier noch ein paar Bilder, wie sie mal war, wie sie werden soll......inkl. Chefmechaniker Henry......
Grüße,
der Stevie












