Mikuni Vergaser die wahrscheinlich 386ste.......
Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 18:19
Hallöchen,
bin am verzweifeln, denn seit ein paar Tagen bin ich an meiner GS75X dran, die 14 Jahre nicht lief.
Jetzt habe ich folgendes Problem, daß die Maschine nur auf 2 Zylindern läuft, nämlich Zylinder 3 und 4.
Wenn ich nun von hinten an Vergaser 1 und 2 gehe und meine Hand auf den Ansaugschacht lege, dann läuft sie auf allen 4.
Zur Info : Gaser wurden alle US-gereinigt. Neue Dichtungen ebenfalls verbaut.
Verstehe nicht ganz das Grundprinzip des dieses Vergasers.
Hätte jemand eine Idee??
Wie gesagt, springt top an, läuft auf 3 und 4 durchgängig und Zylinder 1 und 2 wird nur befeuert, wenn die Ansaugseite zu mindestens 95% verschlossen wird.
Hier noch ein paar Bilder, wie sie mal war, wie sie werden soll......inkl. Chefmechaniker Henry......
Grüße,
der Stevie
bin am verzweifeln, denn seit ein paar Tagen bin ich an meiner GS75X dran, die 14 Jahre nicht lief.
Jetzt habe ich folgendes Problem, daß die Maschine nur auf 2 Zylindern läuft, nämlich Zylinder 3 und 4.
Wenn ich nun von hinten an Vergaser 1 und 2 gehe und meine Hand auf den Ansaugschacht lege, dann läuft sie auf allen 4.
Zur Info : Gaser wurden alle US-gereinigt. Neue Dichtungen ebenfalls verbaut.
Verstehe nicht ganz das Grundprinzip des dieses Vergasers.
Hätte jemand eine Idee??
Wie gesagt, springt top an, läuft auf 3 und 4 durchgängig und Zylinder 1 und 2 wird nur befeuert, wenn die Ansaugseite zu mindestens 95% verschlossen wird.
Hier noch ein paar Bilder, wie sie mal war, wie sie werden soll......inkl. Chefmechaniker Henry......
Grüße,
der Stevie