Lenkerschloss
-
Lenkerschloss
Hallo zusammen,
ich bin weiterhin -und immer mal wieder- dabei, eine 1978er GS 400 aufzubauen. Aktuell geht's um das Lenkerschloss. Nun hat die Aufnahme am Lenkkopf einen Durchmesser von 12 mm, aber für die Bestellung habe ich mit der korrekten Länge ein Problem. Also: Kennt einer von Euch hierzu das korrekte Maß? Ich messe vom Rand der Aufnahme bis zur Lenksäule eine Tiefe von etwas mehr als 41 mm. Hinter dem Schließzylinder sitzt aber auch noch diese "Rückdrück"- Feder, die ihren Platz braucht.
Ich werd' wahnsinnig! Hiiilfeeee!
Ich danke Euch schon mal herzlich!
Gert
ich bin weiterhin -und immer mal wieder- dabei, eine 1978er GS 400 aufzubauen. Aktuell geht's um das Lenkerschloss. Nun hat die Aufnahme am Lenkkopf einen Durchmesser von 12 mm, aber für die Bestellung habe ich mit der korrekten Länge ein Problem. Also: Kennt einer von Euch hierzu das korrekte Maß? Ich messe vom Rand der Aufnahme bis zur Lenksäule eine Tiefe von etwas mehr als 41 mm. Hinter dem Schließzylinder sitzt aber auch noch diese "Rückdrück"- Feder, die ihren Platz braucht.
Ich werd' wahnsinnig! Hiiilfeeee!
Ich danke Euch schon mal herzlich!
Gert
Re: Lenkerschloss
Ich hoffe das hilft:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mannomann Tobi,
DANKE für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!
Besser geht's nicht!
Viele Grüße aus Hagen!
Gert
DANKE für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!
Besser geht's nicht!
Viele Grüße aus Hagen!
Gert
Hallo Gert
ich hätte noch neue passende Originale Lenkerschlösser
ich hätte noch neue passende Originale Lenkerschlösser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
-
Hallo dn2,
evtl. habe ich Computerhasser es geschafft, Dir eine (oder mehrere PN zu schicken.
Bis dahin!
Gert
evtl. habe ich Computerhasser es geschafft, Dir eine (oder mehrere PN zu schicken.
Bis dahin!
Gert
hallo Gert ich habe keine PN bekommen
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)