Seite 1 von 1

4-1 bei GS 1100 G eintragen von BSM

Verfasst: Sa 28. Mai 2022, 15:05
von Chrischis GS1100G
Hallo,
ich bin neu hier und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Meine neu Erungenschaft ist eine GS 1100G bei der der Auspuff durch ist, nun suche ich jemanden der mir eine Kopie von einer eingetragenen 4-1 von seinem Fahrzeugschein geben könnte für den TÜV hier in Norddeutschland ist immer alles sehr schwierig. Ich habe mir eine 4-1 von einer GS 1000G gekauft von BSM aber in den Gutachten steht nur die 1000er und nicht die 1100er drin deshalb hoffe ich das mir jemand hilft mit einer Kopie von einer GS 1100 G mehr als wie bezahlen kann ich es ja nicht.
Viele Grüße Chris

Re: 4-1 bei GS 1100 G eintragen von BSM

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 23:55
von Voxy
hi servus,
ich hab ne BSM anlage von der 1000er für meine 850er gekauft. da musste ich nix eintragen da meine eine E nummer hatte.
schau mal was auf dem endtopf draufsteht. wenn die auch ne E nummer hat musst nix eintragen.

gruss voxy