Hauptdüse GS 750, Mikuni Verdügaser

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Hajuga
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Nov 2021, 11:43

Hauptdüse GS 750, Mikuni Verdügaser

Beitrag von Hajuga »

Hallo,
Ich bin z. Z. kurz vor der Fertigstellung meines GS 750 Umbaus. Da ich K&N Luftfilter verbaut habe, möchte ich die Hauptdüsen daran anpassen. Meine Suche verwirrt mich allerdings. Die bisher verbauten Düsen sehen anders aus als die, die ich im Netz finde. Kann mich hier jemand aufklären?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Hauptdüse GS 750, Mikuni Verdügaser

Beitrag von Hias »

HI,
Die Düsentypen sind:
SJ 115 #
Typ N 100604 Main Jet.
Sind dann genau die auf deinem zweiten Foto ! ! :!:

Ich hab die immer von Bike-Teile-Service gekauft für meine ganzen Abstimmungen.
Größe 115: EBC Bestellnr. 7240153 (sollten für offene Filter passen, evtl. bei Bedarf LLD statt 15 ne 17,5er reinbauen.

Hab sie auf dem Prüfstand noch final abgestimmt und hatte dann auch eine schöne Drehmomentkurve. 70 PS Motorleistung passt!

Hias
Hajuga
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Nov 2021, 11:43

Re: Hauptdüse GS 750, Mikuni Verdügaser

Beitrag von Hajuga »

Hallo,
danke für den Tip.
Antworten