Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach zwei Staubmanschetten für die Bremskolben einer 78er GS1000.
Art.Nr. 59108-34020 bzw. umgeschlüsselt 59108-34021.
Hat evtl. jemand einen Tipp ob es etwas gibt was auch definitiv passt ?
Im Netz bin ich auf eine einzige originale Manschette in Australien gestoßen .
Es gibt ja auch ein paar Angebote im Zubehör bei denen ich aber nicht 100% sicher bin bei der Kompatibilität.
Viele Grüße
Gerrit
Staubschutzmanschetten Bremskolben
-
Re: Staubschutzmanschetten Bremskolben
Ich habe die vor ein paar Jahren im Rahmen meiner GS 1000-Restauration über ebay in England bestellen können.
Gruß Carsten
Gruß Carsten
desivincenzo hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 13:11 Ich habe die vor ein paar Jahren im Rahmen meiner GS 1000-Restauration über ebay in England bestellen können.
es soll sogar Leute geben die "vor ein paar Jahren" die Teile beim Suzuki-Händler bestellen konnten.....
Gut gut bin doch noch fündig geworden,
einen Tag später nochmal bei Ebay geschaut und eine Manschette aus Holland ergattert. Das lasse ich mir noch gefallen:D Eine reicht mir erst mal die zweite ist noch OK.
Morgen kommen die neuen Standrohre dann kann der Hobel erstmal wieder auf eigenen Beinen stehen.
Schönen Abend
einen Tag später nochmal bei Ebay geschaut und eine Manschette aus Holland ergattert. Das lasse ich mir noch gefallen:D Eine reicht mir erst mal die zweite ist noch OK.
Morgen kommen die neuen Standrohre dann kann der Hobel erstmal wieder auf eigenen Beinen stehen.
Schönen Abend