wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2023 aus

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2023 aus

Beitrag von Martin »

suzuki-classic.de stellt gemeinsam mit dem Katana Owners Club auf der Messe Motorräder Dortmund 2023 aus. Dort habt ihr Anfang März die Möglichkeit, uns persönlich zu treffen und eure Fragen zu stellen. Es gibt mehrere sehr schöne Suzuki GS und Katana zu sehen.

Unser Messestand befindet sich in der Halle 6, ziemlich mittig, zwischen der Polizei und der Bundeswehr 8-)
Standnummer 643.
Wir freuen uns schon auf den Austausch mit euch und auch das persönliche Wiedersehen!

Termin: 2. – 5. März 2023
Messe Dortmund (Westfalenhallen)
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund
Infos: https://www.zweiradmessen.de/motorraeder-dortmund/

Bis bald
Euer Messe-Team
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
BernardG
Beiträge: 108
Registriert: Do 6. Jan 2022, 17:32
Wohnort: Assenheim

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2023 aus

Beitrag von BernardG »

...zwischen Polizei und Bundeswehr - da kann ja quasi gar nichts passieren. :D

Gutes Gelingen, Gruß
Bernard
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2023 aus

Beitrag von Martin »

hier das erste Bild vom Stand, kurz vor Eröffnung heute morgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2023 aus

Beitrag von Martin »

Am Samstag war ganz schön was los auf der Messe. Unser Stand wurde sehr gut angenommen, was nicht nur an unserem Kuchen gelegen hat :D . Viele Gespräche haben wir bis jetzt schon geführt und jede Menge Fragen beantwortet. Die Reihenfolge der am häufigsten gehörten Sätze:
Platz 1: Das waren noch richtige Motorräder
Platz 2: Da kann man noch selber dran schrauben
Platz 3: Die gleiche hatte ich auch mal
Platz 4: Was für eine schöne Linie
Platz 5: Mit dem neumodischen Kram von heute kann ich nichts anfangen

Viele bekannte Gesichter konnten wir auch begrüßen. So kamen unter anderem Brexi und Dennis von der IG Nord auf dem Stand vorbei, eine tolle Überraschung.

Heute ist der letzte Messetag, auf dem noch mal viel los sein wird. Kommt vorbei, es ist noch Kuchen da :lol:

Ein großes DANKE schon mal von Chris vom Katana Owners Club (KOC) und von mir an alle Helfer, die diesen Stand möglich gemacht haben.

Grüße
Martin

Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten