Hi Duci2023
Muskelkraft durch Bohrmaschine / Dremel mit Polieraufsätze ersetzen.
Meine persönlichen bevorzugten Polierpasten sind Autosol Chrompaste und Nevr Dull Polierwatte ohne jetzt dafür werbung zu machen.

Habe auch schon mal Sonax Alu Chrome paste probiert und war in keinster weise vom Resultat angetan.
Rostpickelchen mit Cola und Alufolie bzw. Stahlwolle bearbeiten rate ich von ab da diese unschöne Kratzer auf Chromteile hinterlässt und man sich danach mehr ärgert als die Rostpickelchen zu ertragen.
Habe damals meine Krümmer soweit es ging ( mit Chrompaste ) aufpoliert dann mit WD40 eingesprüht heiss gefahren und nach dem abkühlen mit Chromepolierwatte nachpoliert. Ich empfand das die regelmäßige Pflege danach die Roststellen nicht verschlimmert aber ob das Spray dazu beigetragen hat kann ich nicht garantieren.
Und außerdem dürfen unsere alten Damen ruhig ein paar Makel zeigen .. tun wir ja auch.
Motorblock ( nicht der Zylinderkopf ) soll sich Backofenspray bewertet haben aber hier auch keine Garantie da ich das selber noch nicht probiert habe. Aufpassen beim aufsprühen ... nicht das da eventuell Lackteile sind die das dir übel nehmen. Kannst aber auch in ein Behälter sprühen und mit Pinsel auftragen.
Das sollte dich dann einige Tage beschäftigen.
Gruss Flamer
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )
Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt.