Peppone hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 17:27Gibt es die Firma Harris noch?
Harris gibt es noch, das war schnell gegoogelt: Harris + Exhaust
https://www.harris-performance.com/
Peppone hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 17:27Vergaser würde ich 2 brauchen (bei einem ist die Schwimmerhalterung beschädigt und beim zweiten das Messingsaugrohr in der Schwimmerkammer) soweit ich es derzeit beurteilen kann, oder gleich eine ganze Brücke.
Ich hätte eine brauchbare Brücke aus einer SRad 750er, weiß aber nicht ob die einigermaßen kompatibel sind mit meinem Motor.
SRAD-Vergaser kannst Du wohl vergessen. Wenn Du Einzelteile vom originalen Mikuni BS32SS suchst, aufpassen, es gibt drei verschiedene Gehäuse: Links/Mitte/rechts
Einige BS-32-Gehäuse habe ich noch. Und auch diverse Düsen, Membranen usw. usw. Prüfe die Bohrung für die Kaltstartanreicherung in den Schwimmerkammern, die sind oft zu und nicht mehr frei zu bekommen. Chokekolben in den Vergasergehäusen sind auch gerne fest. Meld dich per pn oder email, wenn Du weißt, was Du alles brauchst. Evtl. habe ich auch eine komplette saubere Vergaserbank BS32SS abzugeben, die letztes Jahr noch in einer GSX 750 E gelaufen ist. Da müsste ich mir aber erst mal einen Preis überlegen, für den ich die abgebe.
Peppone hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 17:27und sorry bezüglich Verkleidung: was bedeutet ES
Fa. ES-Motorradzubehör, in den 1980ern in Neuötting ansässig und an ein Peugeot-Autohaus Schlier angegliedert. Der Besitzer hieß bestimmt Edwin, Emil oder Erwin Schlier und hat daraus ES-Motorradzubehör gemacht. Der hat damals Verkleidungen, Tanks, Gabelstabbis und sowas verkauft. Keine Ahnung, ob es die Firma noch gibt. Denke mal eher nicht.
Gruß
Martin
Admin