Hallo ich bin neu hier
Ich habe vor kurzem eine Komplettanlage für meine GSX 600f Bj 1991 montiert.
Sie ist auf 48 PS gedrosselt mittels Gasanschlagsdrossel.
Nun ist mir bei der letzten Fahr (mit Sozius) aufgefallen, dass es doch ein deutlichen Unterschied bei der Gasannahme nach dem Wechsel gibt.
Beispielsweise gibt es ein leichtes "Tuckern" im niedrigen Gas-/Drehzalbereich und wenn man nun bei relativ niedriger Drehzahl (ca. 2000-3500 rpm)
Vollgas gibt, kommt es zu einem Leistungseinbruch....
Ein paar Facts zur Anlage: - 4 Krümmerrohre gehen nun in einen Endtopf
- der Endtopf hat zwei DB-Killer verbaut einmal vor dem Endtopf und einmal danach
- zudem ist der Durchmesser der Krümmerrohre, was meiner Meinung das Problem auslöst, deutlich größer als das
Original
Link zur Anlage: https://www.barracudaexhaust.com/Barrac ... ge-mit-ABE
Meine Vermutung ist, dass es nun größere Hauptdüsen braucht oder zumindest eine neue Abstimmung des Vergaser.
Und... macht es Sinn einen Sportluftfilter zu verbauen um mehr Luft reinzuziehen?
Vielen Dank an alle die sich der Sache annehmen