Bandit 600 - Loch ab 5500 Umdrehungen
Verfasst: Sa 26. Okt 2024, 19:35
Ich habe eine GSF 600S GN 77B Bandit gebraucht gekauft BJ 1998 mit nur 7500 km.
Bei 5500 Umdrehungen kommt ein Loch, danach geht es nicht mehr richtig ab.
In den kleinen Gängen dreht sie schon noch hoch über 9k, oben nicht mehr.
Maximal fährt sie auch nur 160 km/h.
Sie verhält sich wie eine gedrosselte Maschine - laut den Papieren ist sie jedoch nicht gedrosselt.
Der Gasgriff lässt sich ganz aufdrehen.
Die Zündkerzen sind neu.
Den Vergaser haben wir ausgebaut und gereinigt - keine Drossel sichtbar.
Jetzt wollten wir den Zündzeitpunkt testen - aber wenn man den Deckel runter macht und startet kommt ein dicker Ölstrahl raus.
Darf das so sein und wie kann man den Zündzeitpunkt sonst ermitteln?
Auf dem Steuergerät steht:
32900-26E00
131800-6360
12V NIG052
Denso Japan
Passt das zur Bandit 600S?
hier ein Foto vom Steuergerät: Wie kann ich noch draufkommen, wieso sie nicht richtig zieht?
Bleiben ja nur Vergaser oder Zündung.
Hat jemand eine Idee?
Bei 5500 Umdrehungen kommt ein Loch, danach geht es nicht mehr richtig ab.
In den kleinen Gängen dreht sie schon noch hoch über 9k, oben nicht mehr.
Maximal fährt sie auch nur 160 km/h.
Sie verhält sich wie eine gedrosselte Maschine - laut den Papieren ist sie jedoch nicht gedrosselt.
Der Gasgriff lässt sich ganz aufdrehen.
Die Zündkerzen sind neu.
Den Vergaser haben wir ausgebaut und gereinigt - keine Drossel sichtbar.
Jetzt wollten wir den Zündzeitpunkt testen - aber wenn man den Deckel runter macht und startet kommt ein dicker Ölstrahl raus.
Darf das so sein und wie kann man den Zündzeitpunkt sonst ermitteln?
Auf dem Steuergerät steht:
32900-26E00
131800-6360
12V NIG052
Denso Japan
Passt das zur Bandit 600S?
hier ein Foto vom Steuergerät: Wie kann ich noch draufkommen, wieso sie nicht richtig zieht?
Bleiben ja nur Vergaser oder Zündung.
Hat jemand eine Idee?