GS850 Kolbenbolzen Durchmesser
GS850 Kolbenbolzen Durchmesser
Hallo Kameraden
Ich möchte hier nach dem Kolbenbolzendurchmesser und Kolbendurchmesser Fragen . Leider hab ich kein 850 WHB mehr .
Die Höhe vom Bolzen Oberkante Bohrung zur Oberkante Kolbenboden wäre auch noch wichtig zu wissen .
Grund meiner Fragen ist : Ich möchte den in einen Fabrikatfremden Zylinder mit frisch gebohrten und gehonten 68,5mm Andenken .
Vielen Dank für Aw.
Gruß Alexander
Ich möchte hier nach dem Kolbenbolzendurchmesser und Kolbendurchmesser Fragen . Leider hab ich kein 850 WHB mehr .
Die Höhe vom Bolzen Oberkante Bohrung zur Oberkante Kolbenboden wäre auch noch wichtig zu wissen .
Grund meiner Fragen ist : Ich möchte den in einen Fabrikatfremden Zylinder mit frisch gebohrten und gehonten 68,5mm Andenken .
Vielen Dank für Aw.
Gruß Alexander
Re: GS850 Kolbenbolzen Durchmesser
Die Höhe vom Bolzen Oberkante Bohrung zur Oberkante Kolbenboden kann ich leider nicht messen
habe gerade kein offenen Motor zur verfügung , alle noch zu und die möchte ich nicht unbedingt aufmachen.
habe gerade kein offenen Motor zur verfügung , alle noch zu und die möchte ich nicht unbedingt aufmachen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Hallo Alexander,
die Höhe vom Bolzen Oberkante Bohrung zur Oberkante Kolbenboden: es sind grob gemessen 16 mm. Genauigkeit +- 0,5mm.
reicht das, oder brauchst du es aufs Zehntel?
Gruß
Bernard
die Höhe vom Bolzen Oberkante Bohrung zur Oberkante Kolbenboden: es sind grob gemessen 16 mm. Genauigkeit +- 0,5mm.
reicht das, oder brauchst du es aufs Zehntel?
Gruß
Bernard
Hallo Bernard
Danke für deinen vollen Einsatz .
Damit ist klar , das dieser Kolben nicht passen kann .
Ich brauche für 15mm Pleuelauge .
Danke und Gruß
Alexander
Danke für deinen vollen Einsatz .
Damit ist klar , das dieser Kolben nicht passen kann .
Ich brauche für 15mm Pleuelauge .
Danke und Gruß
Alexander
- icebird1961
Hallo
Hätte noch ein druckfrisches (!) WHB der GS850 / ggfs. Zu verkaufen. -das hatte ich seinerzeit von Frank Lutz abgekauft -aber nun keine Verwendung mehr dafür -da sowohl meine GS850G wie auch meine GS 1000G
mittlerweile verkauft wurden
bei Interesse einfach melden Gruß
Hätte noch ein druckfrisches (!) WHB der GS850 / ggfs. Zu verkaufen. -das hatte ich seinerzeit von Frank Lutz abgekauft -aber nun keine Verwendung mehr dafür -da sowohl meine GS850G wie auch meine GS 1000G
mittlerweile verkauft wurden
bei Interesse einfach melden Gruß
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), KAWASAKI KMX 200 (1988), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979)