Meine beiden Gusten
Verfasst: Mi 11. Dez 2024, 23:06
N´Abend
Ich bin hier ganz neu und möchte euch meine beiden "Eisenschweine" auch "Gusten" genannt vorstellen:
Die rote ist seit 94´bei mir im Einsatz. Im Durchschnitt fahre ich damit um die 10-15 tkm im Jahr.
Laufleistung aktuell 448.000 km mit dem 2.Motor.
- Vergaser Modifikation von MOBEC mit Gutachten, 90 KW eingetragen
- Modifizierter K&N Luftfiltereinsatz
- Umbau der Lichtmaschine, modifiziert von der GSF 1200 ab 2001
- 4in2 GSX-R Auspuffanlage (Edelstahl) modifiziert. Dadurch kein Hauptständer mehr
- WiWo Speichenräder mit Akront-Aluminium-Felge mit original Serien Reifen Dimensionen
- Lackierung Firenze Red vom Range Rover Evoque
- Konifizierter LSL Aluminiumlenker, Verkabelung innenliegend mit Lenkerendenblinker
- RaiRoTec Fußrastenanlage mit geänderten Hauptbremszylinder
- MBD Bugspoiler, MRA Windschild, GIVI Kofferträger und GIVI Tanklock Tankrucksack mit Ringbefestigung
- Edelstahl Ölkühlerabdeckung (Kleinserie über das Forum entstanden)
- Edelstahlarmierte Ölkühlerleitungen mit eloxierten Aluminiumanschlüssen und -verschraubungen
- PUIG Sturzpads, ursprünglich für die GSF 1200, modifiziert und für die G angepasst
- Gabel vorn mittels YSS Gabel Ventilen, progressiven Gabelfedern und verstellbaren Gabelverschlußkappen, einstellbar
- Voll einstellbares und angepasstes HyperPro Federbein mit Hydraulischer Verstellung der Federbasis
- Rahmen, Fahrwerk und Anbauteile kunststoffbeschichtet. Wo möglich, Edelstahlschrauben montiert
- Sämtliche Motordeckel schwarz kunststoffbeschichtet, Alle Deckelschrauben aus Edelstahl
- Kompletter Neubau der gesamten Verkabelung mit einer Motogatget M-Unit,
wasserdichten Stecker (Deutsch) und gewebearmierter Ummantelung
- KOSO RX3 TFT Multifunktionstacho mit Ganganzeige, Öltemperatur, Voltmeter und Tankanzeige
- KOSO Heizgriffe 4-stufig mit integrierten Schalter
- Verstellbarer V-Trek Kupplungs- und Handbremshebel
- Überarbeitete CORBIN Sitzbank mit geänderter Sitzposition
- FRANCE EQUIPTMENT Bremsscheiben vorn und hinten
- MELVIN Stahlflexbrems- und Kupplungsleitungen, schwarz armiert
- Doppelhupen mit Relaisschaltung
- Klarglasscheinwerfer mit Relaisschaltung
- LED Blinker mit Standlichtfunktion
- RIZOMA Modular Spiegel aus Aluminium, schwarz eloxiert
- Sämtliche Halterungen Eigenbau aus Edelstahl
- Batteriekasten Eigenbau aus Edelstahl
- Benzinhahndeckel CNC gefrästes Aluminiumbauteil aus eine Kleinserie
Die Blaue ist seit 3 Jahren bei mir. Kam im verwahrlosten Zustand bei mir an.
Aber eine der letzten zugelassenen G mit unter 40.000 km und aus 2.Hand
- Kompletter optischer Original Zustand mit Neulackierung im Original Farbton (OFJ Night Access Blue Metallic)
- Vergasermodifikation von MOBEC mit 90 KW eingetragen
- Motordeckel kunststoffbeschichtet, Alle Deckelschrauben Edelstahl (Gravuren abgeschliffen und poliert)
- WIRTH progressive Gabelfedern
- WILBERS Federbein, angepasst und einstellbar
- Sämtliche Rahmen- Fahrwerks- und Anbauteile kunststoffbeschichtet (schwarz & silber)
- Stahlflexbrems- und Kupplungsleitungen
- Sämtliche Schrauben Edelstahl, wo es möglich war
- LSL 03 Lenker
- Ovale Spiegel, Original US Ausführung
- Hepco & Becker Topcasebrücke
- Doppelhupen, versteckt montiert
- Zusatzkabelbaum, Eigenbau mit Entlastungsrelais für die Lichtmaschine, Licht und Hupen
- VDO Ölthermometer, anstatt der original Tankanzeige
- GIVI Tanklock Tankrucksack mit Ringbefestigung
- Warnblinklichtschaltung mit Leuchttaster und Edelstahlhalterung
- Aufbockgriff, Original SUZUKI Zubehörteil (selten)
Ich bin hier ganz neu und möchte euch meine beiden "Eisenschweine" auch "Gusten" genannt vorstellen:
Die rote ist seit 94´bei mir im Einsatz. Im Durchschnitt fahre ich damit um die 10-15 tkm im Jahr.
Laufleistung aktuell 448.000 km mit dem 2.Motor.
- Vergaser Modifikation von MOBEC mit Gutachten, 90 KW eingetragen
- Modifizierter K&N Luftfiltereinsatz
- Umbau der Lichtmaschine, modifiziert von der GSF 1200 ab 2001
- 4in2 GSX-R Auspuffanlage (Edelstahl) modifiziert. Dadurch kein Hauptständer mehr
- WiWo Speichenräder mit Akront-Aluminium-Felge mit original Serien Reifen Dimensionen
- Lackierung Firenze Red vom Range Rover Evoque
- Konifizierter LSL Aluminiumlenker, Verkabelung innenliegend mit Lenkerendenblinker
- RaiRoTec Fußrastenanlage mit geänderten Hauptbremszylinder
- MBD Bugspoiler, MRA Windschild, GIVI Kofferträger und GIVI Tanklock Tankrucksack mit Ringbefestigung
- Edelstahl Ölkühlerabdeckung (Kleinserie über das Forum entstanden)
- Edelstahlarmierte Ölkühlerleitungen mit eloxierten Aluminiumanschlüssen und -verschraubungen
- PUIG Sturzpads, ursprünglich für die GSF 1200, modifiziert und für die G angepasst
- Gabel vorn mittels YSS Gabel Ventilen, progressiven Gabelfedern und verstellbaren Gabelverschlußkappen, einstellbar
- Voll einstellbares und angepasstes HyperPro Federbein mit Hydraulischer Verstellung der Federbasis
- Rahmen, Fahrwerk und Anbauteile kunststoffbeschichtet. Wo möglich, Edelstahlschrauben montiert
- Sämtliche Motordeckel schwarz kunststoffbeschichtet, Alle Deckelschrauben aus Edelstahl
- Kompletter Neubau der gesamten Verkabelung mit einer Motogatget M-Unit,
wasserdichten Stecker (Deutsch) und gewebearmierter Ummantelung
- KOSO RX3 TFT Multifunktionstacho mit Ganganzeige, Öltemperatur, Voltmeter und Tankanzeige
- KOSO Heizgriffe 4-stufig mit integrierten Schalter
- Verstellbarer V-Trek Kupplungs- und Handbremshebel
- Überarbeitete CORBIN Sitzbank mit geänderter Sitzposition
- FRANCE EQUIPTMENT Bremsscheiben vorn und hinten
- MELVIN Stahlflexbrems- und Kupplungsleitungen, schwarz armiert
- Doppelhupen mit Relaisschaltung
- Klarglasscheinwerfer mit Relaisschaltung
- LED Blinker mit Standlichtfunktion
- RIZOMA Modular Spiegel aus Aluminium, schwarz eloxiert
- Sämtliche Halterungen Eigenbau aus Edelstahl
- Batteriekasten Eigenbau aus Edelstahl
- Benzinhahndeckel CNC gefrästes Aluminiumbauteil aus eine Kleinserie
Die Blaue ist seit 3 Jahren bei mir. Kam im verwahrlosten Zustand bei mir an.
Aber eine der letzten zugelassenen G mit unter 40.000 km und aus 2.Hand
- Kompletter optischer Original Zustand mit Neulackierung im Original Farbton (OFJ Night Access Blue Metallic)
- Vergasermodifikation von MOBEC mit 90 KW eingetragen
- Motordeckel kunststoffbeschichtet, Alle Deckelschrauben Edelstahl (Gravuren abgeschliffen und poliert)
- WIRTH progressive Gabelfedern
- WILBERS Federbein, angepasst und einstellbar
- Sämtliche Rahmen- Fahrwerks- und Anbauteile kunststoffbeschichtet (schwarz & silber)
- Stahlflexbrems- und Kupplungsleitungen
- Sämtliche Schrauben Edelstahl, wo es möglich war
- LSL 03 Lenker
- Ovale Spiegel, Original US Ausführung
- Hepco & Becker Topcasebrücke
- Doppelhupen, versteckt montiert
- Zusatzkabelbaum, Eigenbau mit Entlastungsrelais für die Lichtmaschine, Licht und Hupen
- VDO Ölthermometer, anstatt der original Tankanzeige
- GIVI Tanklock Tankrucksack mit Ringbefestigung
- Warnblinklichtschaltung mit Leuchttaster und Edelstahlhalterung
- Aufbockgriff, Original SUZUKI Zubehörteil (selten)