ich habe vor längerer Zeit eine Suzuki GSXF 750 gekauft, die einfach nicht laufen will. Seitdem habe ich wirklich schon so ziemlich alles geprüft, was mir einfällt:
Zündfunke ist da
Kompression geprüft (ohne Messgerät)
Benzinversorgung kontrolliert
Zündkerzen neu
Der alte Vergaser (blödes Ding, fast alle Schrauben waren komplett abgerundet) hat halbwegs funktioniert. Damit konnte ich das Motorrad ein- oder zweimal erfolgreich starten, allerdings ist das schon länger her. Damals war kein Auspuff montiert, und ich konnte deutlich feststellen, dass nur zwei Zylinder liefen (schöne Flammen
Jetzt habe ich mir einen anderen / neuen Vergaser besorgt und eingebaut.
Aktueller Stand: Die Maschine läuft nur mit Bremsenreiniger, anders geht gar nichts.
Ich habe inzwischen mehrere Theorien, warum das Ding einfach nicht will:
Ich arbeite in einer geschlossenen Garage, meistens mit Maske, da ich in der Stadt wohne und nicht laut sein kann. Meine Vermutung: Sie saugt eventuell ihre eigenen Abgase wieder an.
Das Ding ist einfach ein wirtschaftlicher Totalschaden und nicht mehr zu retten – vielleicht braucht man hier einfach Magie oder einen Exorzisten.
Oder sie braucht einfach noch ein paar Startversuche, und ich probiere es über die Zeit nochmal weiter.
Hat jemand von euch noch eine Idee, was ich übersehen haben könnte oder einen typischen GSXF-750-Fehler, der genau zu diesem Verhalten passt?