Batterie Plus Minus und ?

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Benutzeravatar
HUM
Beiträge: 123
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:15
Wohnort: Nordbaden

Re: Batterie Plus Minus und ?

Beitrag von HUM »

Hi

Ja solche tollen Erlebnisse hatte ich auch, ewige Gewinde, alles total versifft, beim meiner Jetzigen warn an der Gabel Schrauben lose , und der Vorgänger is damit auf der Renne mit rumgefahren, dessen Schrauber mochte ihn scheinz nicht ....
Wie sagt mein Kumpel immer so schön kauf kein Mopped / Auto wo vermurkste Schrauben dran sind , denn wenn einer keine Kohle für Schrauben hat , hatter auch keine Kohle für Wichtigeres ( der Kumpel schraubt und fährt die Dinger die Gott am 8 Tag erschaffen hatte :lol: ) ..

Na dann mal weiter FF

Uli
aschewolke
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Okt 2020, 15:15

Re: Batterie Plus Minus und ?

Beitrag von aschewolke »

Bikehuebi hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 19:41 Hallo zusammen,

So das grüne Kabel an Plus angeschlossen, Bike gestartet und aller Kontrollleuchten sind aus. Tiptop.

Gruß Bikehübi
Hast du den Widerstand dran gelassn oder entfernt? Ich stehe derzeit vor der gleichen Situation...

VG
Holger
Antworten